Es gibt viele Tiere die denken
aber nur der Mensch denkt, er sei kein Tier.

Meine Arbeitsweise: respektvoll, ganzheitlich und individuell.

Ich kann nur mich selber ändern und mein Verhalten - welches sich umgehend am Umfeld widerspiegelt.

Und genau so ist es und genau so funktioniert es und so machen wir das.
Wir deckeln keine Symptome sondern schauen auf die Ursache.
Hinsehen, beobachten, fühlen - die URSACHE herausfinden - dementsprechend agieren und sofort tritt eine Veränderung ein!
Ich zeige Dir, wie Du Deinen Hund verstehst und wie ihr die gleiche Sprache sprechen könnt, wo und wie er Deine Unterstützung braucht, damit sich Eure Probleme auflösen können.


Keine Gewalt, Unterdrückung oder Dominanz.

ACHTSAMKEIT, RESPEKT, RAUM UND LIEBE, VERTRAUEN UND GEBORGENHEIT - das ist mir wichtig für mich und meine vierbeinigen Freunde und natürlich DICH, wenn Du willst!

Dein Hund hat, wie wir Menschen, angeborene Talente und Fähigkeiten, diese schauen wir an und schenken ihnen Beachtung!



In der Regel sind 1 bis 2 Termine nötig.
Manchmal reicht 1 Telefon, da es für einen Hundemensch wie mich t.w sehr offensichtlich ist und wenn der Halter gut beobachtet, schildert und anschliessend umsetzt, verschwinden die Probleme äusserst schnell.

Es gibt natürlich sehr vielschichtige Probleme, gerade mit Traumatas oder starker Fehlprägung, das dauert länger, da braucht der Hundehalter Geduld.
 

Warum ich?

weil ich mit dem Herzen sehe
und
Dir helfe Deinen Hund und sein Verhalten zu verstehen.

Verständnis, Klarheit, Veränderung, Entspannung, Freude, Liebe

Karin Rohner

Für ein besseres WIR
zwischen Mensch & Tier

078 733 61 23

Bist Du unsicher was Du genau brauchst um Dein Problem zu lösen?

Dann rufe einfach an, schreibe ne SMS oder eine E-Mail, wir merken dann beim Erstkontakt ob ein Spaziergang Sinn macht, ein Nachmittag, Telefonsupport ...

Wir finden Deine individuelle Problemlösung

IMG_9479.JPG