Was tun?

und wie lösen wir jetzt Dein Problem?

Telefontermin

Die praktische Variante für kurze alltägliche Fragen, kleinere Probleme und regelmässige Unterstützung.

Gemeinsamer Spaziergang

Wir gehen mit Deinem 4beinigen Problem, dort hin wo das Problem am stärksten auftritt. Sei das beim Spazieren, Zuhause, in der Stadt ...

Anamnese

Die Anamnese ist der Grundstein.
Wer ist Dein Hund, was kann er, was mag er, was mag er nicht. Was bringt er alles mit und wohin soll es gehen.

Du bekommst direkt Aussagen, Inputs und Hilfestellungen, also Lösungsansätze

Ein Nachmittag

Gut Ding will Weile haben und so können wir an einem ganzen Nachmittag sehr viel verändern, wahrnehmen und erleben.
 

Regelmässiger Support per Telefon und Video

Wohnst Du weit weg oder möchtest Du täglich oder einfach regelmässig einen fachlichen Austausch mit viel Herz und Verstand, weil Du diese Unterstützung gerade brauchst oder weil Du in manchen Abläufen noch unsicher bist oder weil Du Motivation mit Deiner 4beinigen Katastrophe brauchst.

Das passt einfach nicht

Wer liebt lässt los.
Loslassen ist nicht einfach aber es gibt Lebensumstände, die verlangen danach.
Musst Du Dich von Deinem Hund trennen und brauchst Hilfe?
Den Hund im Ganzen erfassen und seinen Bedürfnissen entsprechend platzieren gehört mit zu meinen Kernkompetenzen.