Mein Problem Hund

Brokkoli in den Ohren

Dein Hund ist immer mal wieder partiell taub auf beiden Ohren oder er kennt seinen Namen plötzlich nicht mehr.?
Ganz prickelnd ist auch, wenn er Dich hört und schaut und dann einfach weg läuft und das Ganze am besten noch auf einer grossen, weiten Wiese, wenn Du bald zur Arbeit musst.


Schreiend und winkend, bald auch noch fluchend und Fifi, ja Fifi amüsiert sich aber Du nicht. 

Der Hund kommt einfach nicht zuverlässig!? 
Lass uns das ändern, dass Dein Hund künftig angedackelt kommt wenn Du rufst :)

IMG_1357.jpg
IMG_1702.jpg

Katastrophe auf 4Beinen

Dein Hund macht was er will.
Andere Hunde sieht er grundsätzlich vor Dir und zeigt sie Dir voller stolz, laut kläffend aber Du freust Dich einfach nicht. 
Er pöbelt an der Leine, bellt, nervt und
zieht.
Mit Oma könnt Ihr auch nicht mehr gemeinsam laufen, denn Dein Hund rennt sie gerne über den Haufen. 
Ist er der Einzige welcher noch Spass beim Spazieren hat?


Dank Deiner Katastrophe auf 4Beinen wird jeder Spaziergang zum nervenaufreibenden Akt. Dein Herz pocht schon beim blossen Gedanken daran.

Möchtest Du Dich auch mal wieder amüsieren oder gar erholen beim Spaziergang?
Dann melde Dich, damit Ihr wieder freudig, gemeinsam durch die Gegend schlendern könnt.

Hopfen und Malz verloren

Was soll ich nur mit Dir machen

Ja, was soll ich bloss mit Dir machen, genau das fragt sich vielleicht auch Dein Hund.

Lass uns herausfinden was Euch gemeinsam Spass macht. Wir fördern das Talent Deines Hundes und achten darauf, dass Ihr dadurch noch ausgeglichener werdet.

mendi 9.jpg
IMG_6227.JPG

Tierschutz-hunde
ich liebe sie alle
 

Seid mehr als einem Jahrzehnt, betreue ich Pflegehunde. Oft mehrere und eher die speziellen, also die sogenannten Problemhunde.

Sehr gerne unterstütze ich Euch bei sämtlichen Thematiken, wie zum Beispiel:
Unsichere, ängstliche oder panische Hunde
Aggression gegen Menschen
Aggression gegen Hunde
Ressourcenverteidigung
Herdenschutzhunde und deren Mixe
Unsauber
Traumata
Störendes und vermeintlich unerklärliches Verhalten
alle Alltagshürden

Hast Du einen Hund aus dem Tierschutz und bist gerade etwas überfordert? Möchtest Du einen Hund aus dem Tierschutz aber die Eingewöhnung ist Dir zu heikel, schwierig oder zeitaufwändig?
In dieser wichtigen aber auch anstrengenden Zeit, kann ich Deinen Hund optimal begleiten mit viel Erfahrung, Geduld und hündischer Unterstützung.

FÜR EIN BESSERES WIR
ZWISCHEN MENSCH UND TIER

IMG_0709.jpg